Wir arbeiten mit Sorgfalt und Leidenschaft.

Die Raumgestaltung / Polsterei Sangmeister besteht seit 1955 in Rotenburg / Fulda.

Bereits 1933 gründete Wilhelm Sangmeister die Sattlerei Sangmeister, welche in den Kriegsjahren geschlossen wurde. 1955 bauten Horst und Margit Sangmeister das Geschäft als Raumausstattung erneut auf. 1990 wurde das Geschäft von Sohn Klaus und Frau Andrea übernommen und in die neuen Geschäftsräume im Stadtzentrum verlegt.

Im Jahr 2015 feiern wir unser 60 jähriges Bestehen in dritter Generation.


Als Polstereibetrieb und Raumgestalter sind wir mehr als ein reines Handwerksunternehmen. Mit kreativen Wohnideen, einem zuverlässigen Gespür für stilvolle Einrichtung und der Fähigkeit, Kundenwünsche in ein persönliches Wohnambiente zu übersetzen, durften wir bereits zahlreiche Privat- und Geschäftskunden von unserem Können überzeugen.

Unser Versprechen an Sie: Wir arbeiten mit Sorgfalt und Leidenschaft.

Siegel Sofatex